LEASEN STATT KAUFEN

Möchten Sie eine neue Niederlassung eröffnen oder sind Ihre Bürostühle einfach abgewetzt, die Kanten Ihrer Schreibtische abgenutzt?
Sind Sie ein Startup-Unternehmen, welches zuerst die eigenen Ideen umsetzen will bevor grosse Investitionen getätigt werden?
Oder möchten Sie Ihrem Büro einfach eine neue Optik verleihen?

Welche Gründe Sie auch haben, eines steht von vorneherein fest, eine neue Einrichtung ist nicht billig.
Gerade in finanziell angespannten Zeiten werden Anschaffungen dieser Art gerne verschoben oder gar nicht realisiert,
um die Liquidität bzw. die Kreditlinie zu schonen.


Aber warum warten?


Auch wenn das Leasen von Büroausstattung und Büroeinrichtungen noch relativ unbekannt ist, so ist es nicht minder attraktiv.
Büromöbel haben aufgrund der durchschnittlichen langen Nutzungsdauer in Verbindung mit den hohen Anschaffungskosten eine
sehr lange AFA-Zeit. Leasing ermöglicht eine wesentlich schnellere Abschreibung, da diese Bindung beim Leasingnehmer entfällt.
Gerade vor diesem Hintergrund ist Leasing meist billiger als der Kauf.

Klicken Sie auf das PDF - die wichtigsten Informationen und Vorteile sind aufgeführt.
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Leasingangebot Büromöbel.pdf